Autotechnik Troger Logo

Über uns

Chronik:

Unsere Firma wurde am 1. Dez. 1987 als Familienbetrieb gegründet. Zuerst war unser Firmensitz im Zentrum von Wiesing. Im Jahr 1995 haben wir uns entschlossen am Rande von Wiesing im neuen Gewerbegebiet zu bauen, da das alte Gebäude platz- und arbeitsmäßig unseren Anforderungen nicht mehr entsprach. In den ersten Jahren spezialisierten wir uns besonders auf den Verkauf und der Montage von Michelin-Reifen. Im Laufe der Zeit haben wir, aber auch noch einige andere Reifenmarken zusätzlich dazugenommen. Geschäftsinhaber, Ing. Paul Troger: “Ich bin vor allem bemüht mit meinem technischen Wissen eine wirklich fachkundige Beratung zu bieten und eine rasche Besorgung der Ersatzteile zu gewährleisten.”

Unsere Mitarbeiter:

Ing. Paul Troger

 

Roland Bichl