Autotechnik Troger Logo

Über uns

Chronik:

Unsere Firma wurde am 1. Dez. 1987 als Familienbetrieb gegründet. Zuerst war unser Firmensitz im Zentrum von Wiesing. Im Jahr 1995 haben wir uns entschlossen am Rande von Wiesing im neuen Gewerbegebiet zu bauen, da das alte Gebäude platz- und arbeitsmäßig unseren Anforderungen nicht mehr entsprach. In den ersten Jahren spezialisierten wir uns besonders auf den Verkauf und der Montage von Michelin-Reifen. Im Laufe der Zeit haben wir, aber auch noch einige andere Reifenmarken zusätzlich dazugenommen. Geschäftsinhaber, Ing. Paul Troger: „Ich bin vor allem bemüht mit meinem technischen Wissen eine wirklich fachkundige Beratung zu bieten und eine rasche Besorgung qualitativer, aber günstiger Ersatzteile zu gewährleisten.“

Am 1.10.2020 übergab ich meinen Betrieb an Markus Mühlböck, der meine Kunden weiterhin gut vertreten wird. Ich kann auf Anfrage aber nach wie vor den Verkauf praktisch aller Auto-Ersatzteile von A-Z aus meinem neuen Büro in der Steiermark übernehmen.

Unsere Mitarbeiter:

Ing. Paul Troger

Roland Bichl

Es war bis zu den werken von kopernikus die grundlegende literatur für astronomische wissenschaftliche texte schreiben lassen betrachtungen und studien.